Erste Hilfe für ältere Menschen
Koopertation mit Arbeitsgemeinschaft Mantrailing
Für diesen speziellen Kurs haben wir uns Fachwissen vom Kronacher Verein "Arbeitsgemeinschaft Mantrailing e. V." mit an Bord geholt. Durch unseren Kooperationspartner können wir einen zielgruppenorientierten Lehrgang anbieten.
Weitere Informationen zu unserem Kooperationspartner finden Sie hier:
Oft wollen ältere Menschen keine Hilfe von anderen.
Aber gesundheitliche Probleme gehen oft nicht von alleine weg.
Erste Hilfe für ältere Menschen ist deshalb eine besondere Hilfe.
Ältere Menschen haben oft spezielle Not-Fälle und Unfälle.
Der letzte Kurs in Erste Hilfe ist dann meistens schon sehr lange her.
Dieser Kurs kann helfen.
Hier lernen Sie Erste Hilfe für ältere Menschen.
Kurse & Termine
Aktuell werden keine Veranstaltungen dieses Typs für die Online-Anmeldung angeboten.