Leistungen und Angebote

Wir betreuen Ihre Angehörigen ambulant zu Hause.

Wir haben zwei Seniorenhäuser, sollten Sie für Ihre Angehörigen Kurzzeit-, Verhinderungs-, oder stationäre Pflege benötigen.

Unsere Tagespflege betreut Ihre Angehörigen an den Werktagen.

Wir betreuen Ihre Angehörigen ambulant zu Hause.

Wir haben zwei Seniorenhäuser, sollten Sie für Ihre Angehörigen Kurzzeit-, Verhinderungs-, oder stationäre Pflege benötigen.

Unsere Tagespflege betreut Ihre Angehörigen an den Werktagen.

Die Notfallrettung und der Krankentransport ist für Sie bei Notfällen und Krankenfahrten da.

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Kursangebot an Erste-Hilfe.

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

Die Notfallrettung und der Krankentransport ist für Sie bei Notfällen und Krankenfahrten da.

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Kursangebot an Erste-Hilfe.

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

Die Kita Rotkreuzbienchen hat eine Krippen- und Kindergartengruppe.

In der offenen Ganztagesschule Windheim bieten wir eine Nachmittags-Betreuung an.

Lebensqualität für Generationen (LQG) bietet zahlreiche Angebote für Partner des Netzwerkes.

Die Kita Rotkreuzbienchen hat eine Krippen- und Kindergartengruppe.

In der offenen Ganztagesschule Windheim bieten wir eine Nachmittags-Betreuung an.

Lebensqualität für Generationen (LQG) bietet zahlreiche Angebote für Partner des Netzwerkes.

Aktivitäten für Jung und Alt im Mehrgenerationenhaus.

Das Ehrenamt bietet viele Möglichkeiten um sich zu engagieren.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Aktivitäten für Jung und Alt im Mehrgenerationenhaus.

Das Ehrenamt bietet viele Möglichkeiten um sich zu engagieren.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.