... unser Raum für:
Das Mensacatering teilt hier das Mittagessen aus.
- hier kann man chillen, ein Buch lesen ...
- hier kann man chillen und ausruhen
Der Spielraum ist bietet eine Abwechslung für die Kinder, zum Beispiel beim “Vier gewinnt XXL” oder …
... eine Partie Kicker. Natürlich gibt es auch noch andere Spielmöglichkeiten.
Hier werden die Klassen 1 und 2 betreut …
… und hier die Klassen 4, 5, 6 und 7.
Die Räumlichkeiten des Leseclubs …
… ausruhen und gemütlich lesen.
Die Leitung des Leseclubs: Birgit Mildenberger
Leckeres aus dem Garten.
Ja, wo sind Sie denn?
Yoga macht viel Spaß!
Die Yogalehrerin der Yogagruppe: Bianca Wagner