pflegeberatung-neu.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
pflegeberatung-neu.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
16.png

Sie befinden sich hier:

  1. Leistungsbereiche
  2. Pflegeberatung
  3. Pflege-Beratung

Pflege-Beratung

Ansprechpartner

Team Gemeindeschwester

Tel: 09261 60 72-777
gemeindeschwester@kvkronach.brk.de

Sie selbst oder ein Mitglied der Familie braucht Unterstützung?
Viele Menschen brauchen Hilfe.
Weil sie alt sind oder krank.
Oder wenn sie einen Unfall hatten.
Das Deutsche Rote Kreuz kann helfen und auf Fragen antworten.
Unsere Mitarbeiter finden zusammen mit Ihnen eine Lösung.

Unsere Mitarbeiter haben eine besondere Ausbildung.
Die Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen und können Sie beraten.
So bekommen Sie wichtige Informationen und können handeln.
Wir beraten zu den Themen Pflege und Versorgung.
Und welche Unterstützungen Sie bekommen können.
Diese Beratung kann auch bei Ihnen zu Hause sein.
Die Pflege-Beratung ist gratis für Sie.